Tennis-Club Heidenheim e.V.

Dienstag 21.05.2024 um 23:59 Uhr

Anmeldelinks:

Hartmann Open 2023

In dritter Auflage, wurden bei strahlendem Sonnenschein nach dem Pfingstwochenende vom 29. bis 31.05.2023 die HARTMANN-Open beim TC Heidenheim ausgetragen. Mit einer sehr guten Teilnehmerzahl von insgesamt 82 Spielerinnen und Spielern hauptsächlich aus Bayern und Baden-Württemberg konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer an den Turniertagen hochklassiges Tennis mit spannenden Ballwechseln auf der 12-Platzanlage des TC Heidenheim verfolgen. Erstmals wurde in diesem Jahr außer dem mehrtätigen LK-Turnier ein Ranglistenturnier jeweils für Damen und Herren gemeldet.
Die Sieger, Zweit- und Drittplatzierten freuten sich neben den wertvollen Sachpreisen auch über das Preisgeld der Firma HARTMANN.
Die Zuschauerinnen und Zuschauer genossen eine schöne Stimmung sowie eine tolle Atmosphäre bei einer erstklassigen Bewirtung.

Sieger der HARTMANN-Open

Herren A
1. Platz David Geissert TC Bad-Schussenried
2. Platz Lukas Kraus TC Blau-Weiß Donaueschingen
3. Platz Henri Haupt MTTC Iphitos München
Herren B
1. Platz Nick AdlerTV Reutlingen
2.Platz Hannes Henning TC Heidenheim
3. Platz Fabio Pfaffenbau TC Waldstetten
Damen A
1. Platz Lena Widmann TC Rot-Blau Regensburg
2.Platz Katharina Spieth TC Bernhausen
3. Platz Maja Issler TA VfL Sindelfingen
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit einem eingespielten Veranstaltungsteam.